Brooklyn Beckham

Ganz der Vater

Brooklyn Beckham: Probetraining bei ManU

Zuletzt spielte Brooklyn in der U 14 der Queens Park Rangers in London.

Brooklyn Beckham möchte offensichtlich in die Fußstapfen seines Vaters David Beckham treten. Der älteste Sohn des Ex-Fußballstars absolvierte ein Probetraining bei einer Jugendmannschaft des englischen Rekordmeisters Manchester United. Das berichtete die Zeitung "Manchester Evening News".

Bei Manchester war Vater Beckham zur Legende geworden. Der 38-Jährige, der seine Karriere nach 19 Jahren Anfang 2013 beendete, hatte das Jugendprogramm der ManUnited-Akademie durchlaufen. Am Donnerstag beobachtete der Engländer vom Spielfeldrand aus, wie sich sein 14 Jahre alter Sohn auf dem Rasen anstellte. Zuletzt hatte Brooklyn in der U 14 der Queens Park Rangers in London gespielt.

Diashow: Beckham: Tränenreicher Abschied

Beckham: Tränenreicher Abschied

×