6 Monate Pause

Herz-OP bei Milan-Star Cassano

Teilen

Milan-Star seit Sonntag im Spital. Herz-Operation unumgänglich.

AC Milan-Star Antonio Cassano muss sich einer Herzoperation unterziehen. Der Spieler, der seit Sonntag in der Mailänder Poliklinik liegt, hatte infolge seiner Herzprobleme am Samstagabend über Seh- und Sprechstörungen geklagt. Wegen der Operation und der Rehabilitation wird der 29-Jährige voraussichtlich einige Monate ausfallen.

AC Milans Geschäftsführer Adriano Galliani dementierte aber, dass Cassanos Karriere zu Ende sei. "Er wird zwischen vier und sechs Monate ausfallen. Ich habe Antonio gesagt, dass wir ihm den Platz freihalten und auf ihn warten", so Galliani.

Genesungswünsche erhielt Cassano aus aller Welt. Auch die argentinische Fußball-Legende Diego Armando Maradona wünschte dem Spieler eine baldige Gesundung. "Der Fußball braucht deine Fantasie", schrieb Maradona.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.