Um 20.45 Uhr geht es im Happel-Stadion los

Die Aufstellungen sind da: Diese Elf schickt Rangnick gegen Schweden aufs Feld

Teilen

Österreichs Fußball-Teamchef Ralf Rangnick setzt im EM-Qualifikationsspiel im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion gegen Schweden auf eine offensive Aufstellung.

Um 20.45 Uhr (im Sport24-Liveticker) reicht unserem Nationalteam schon ein Punkt zur Verteidigung der Tabellenführung in der Quali-Gruppe F. Doch nach der starken Leistung am Samstag gegen Belgien, wäre alles andere als ein Sieg auch für Teamchef Ralf Rangnick eine Enttäuschung.

Für Marko Arnautovic ist im EM-Qualifikationsspiel im Wiener Happel-Stadion gegen Schweden kein Platz in der Startformation. Anstelle des Bologna-Profis stürmt Junior Adamu. Ebenfalls neu in der Anfangself im Vergleich zum 1:1 gegen Belgien ist Phillipp Mwene, der Eindhoven-Außenverteidiger erhielt den Vorzug gegenüber Maximilian Wöber. Auch Marcel Sabitzer und Kevin Danso sitzen auf der Ersatzbank.

Mit dieser Elf soll der Sieg gegen die Schweden gelingen:

Österreich: A. Schlager - Posch, Alaba, Lienhart, Mwene  - Baumgartner , Seiwald, X. Schlager, Wimmer- Gregoritsch, Adamu

 

 

Schweden: Olsen - Wahlqvist, Lindelöf, Hien, Ekdal - Forsberg, Gustafson, M. Olsson, Svanberg - Isak, Kulusevski

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.