Rooney Frau

England & Kroatien

Sex-Verbot für die EM-Stars

Aufregung bei den Spielerfrauen: England und Kroatien sperren sie aus.

"Weder Frauen noch Freundinnen" dürfen das EM-Quartier betreten, stellte Kroatien-Teamchef Ante Cacic schon vor der EURO klar. Dass seine Spieler dadurch mehr als ein Monat auf Sex verzichten müssen, beunruhigte ihn nicht.

+++ Erste Ausschreitungen: Englische Hooligans attackieren Polizei +++

"Ja, wahrscheinlich werden sie keinen haben. Aber sie sollen sich jetzt auf den Fußball konzentrieren", sagt er. Ein größeres Problem ist das Sex-Verbot für Englands Kicker-Stars. Genießen die WAGs doch seit "Spice Girl" Victoria Beckham Kultstatus.

Immerhin: Außerhalb des Teamhotels dürfen Rooney und Co. ihre Frauen treffen - die Paparazzi liegen auf der Lauer. Am Samstag sind die Spieler erstmals auf dem Platz gefordert: Um 21 Uhr geht es gegen Russland (21 Uhr im LIVE-TICKER).

© Getty
Spielerfrauen
× Spielerfrauen

(c) Getty