Das wird ein offener Kampf

ko-runde

Das wird ein offener Kampf

Artikel teilen

Es ist das vorgezogene Finale: Deutschland gegen Frankreich.

 Deutschland gegen Frankreich, das könnte durchaus auch das Finale sein. Favoriten gibt es in dieser Partie keinen, da herrscht eine Pattstellung. Das wird ein offener Kampf zwischen zwei sehr komplett aufgestellten Mannschaften. Die Ausfälle bei den Deutschen tun da nichts zur Sache, die haben genug Alternativen. Müller wird vorne spielen. Oder es kommt Götze. Auch Götze und Draxler sind möglich. Varianten hat Jogi Löw genug.

Möglich, dass es bis ins Elferschießen geht
Bei Frankreich dreht sich viel um Griezmann und Giroud - zwei exzellente Stürmer. Payet ist neu dazugekommen, hat bei der EM richtig eingeschlagen. Der beste Spieler der Franzosen ist für mich allerdings Pogba. Nach anfänglichen Problemen ist er jetzt aber in Form gekommen. Am Ende wird natürlich auch die Tagesverfassung eine entscheidende Rolle spielen. Ich rechne auf alle Fälle mit einer sehr engen Partie. Leicht möglich, dass die Entscheidung erst im Elfmeterschießen fällt.