Fußballerwahl

Fuchs-Jagd auf Arnautovic

Teilen

Stimmen Sie auf für Ihren Lieblingsverein aus Bundesliga und Erste Liga.

Der Kampf um den Sieg bei der Wahl zum ÖSTERREICH-Fußballer des Jahres spitzt sich zu. Zlatko Junuzovic (Austria) holt weiter auf. Rapid-Kapitän Steffen Hofmann darf sich noch lange nicht in Sicherheit fühlen. Neben dem Duell um Platz eins steigt auch an den Nebenschauplätzen die Spannung. Welcher ÖFB-Legionär schneidet bei der Wahl wohl am besten ab? Momentan spricht noch alles für Bremen-Star Marko Arnautovic. Doch gestern gab der Mainzer Christian Fuchs ein kräftiges Lebenszeichen, liegt schon auf Platz sieben. Knapp dahinter auch Twente-Stürmer Marc Janko. Können sie Arnautovic noch einholen?

Spieler-Ranking
1. Hofmann Rapid 29.083
2. Junuzovic Austria 27.247
3. Arnautovic Bremen 15.910

4. Wallner Salzburg 8.611
5. Kienast Sturm 6.824
6. Payer Rapid 4.720
7. Fuchs Mainz 3.456

Trainer-Ranking
1. Pacult Rapid 33.140
2. Daxbacher Austria 20.749
3. Gludovatz Ried 8.221

Mannschafts-Ranking
1. Rapid 40.333
2. Austria 23.458
3. SV Ried 4.332

Geben Sie HIER Ihre Stimme ab

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.