Jimmy Hoffer

Heißes Gerücht

Jimmy Hoffer steht vor Rückkehr nach Österreich

Artikel teilen

Ex-Rapidler könnte schon bald wieder in der Bundesliga spielen.

28 Länderspiele und vier Tore hat Erwin "Jimmy" Hoffer bereits auf dem Konto. Nun könnte die Sprintrakete nach acht Jahren im Ausland wieder in seine Heimat Österreich zurückkehren. St. Pölten will den ablösefreien Stürmer von Karlsruhe verpflichten. Sein Vertrag endete mit Saisonschluss.

Das Problem: Die Finanzierung des Gehalts geht wohl über die Möglichkeiten der Niederösterreicher hinaus. Nach Lösungsansätzen wird gesucht. Hoffer hat bereits Topklubs wie Napoli oder Frankfurt auf seiner Visitenkarte.

Seine erfolgreichste Zeit hatte Jimmy Hoffer bei Rapid:


 
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo