Mega-Talent Avdijaj verlässt Sturm

Abschied auf Facebook

Mega-Talent Avdijaj verlässt Sturm

Deutsch-Albaner bestritt gegen Mattersburg sein letztes Heimspiel.

Die Wege von Sturm Graz und 50-Millionen-Talent Donis Avdijaj trennen sich zum Saisonende. Wie der Deutsch-Albaner auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er im Sommer den Verein verlassen.

"Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für mich und ich glaube, dass ich dem Verein und den Fans einiges zurückgeben konnte. Leider hat mich die langwierige Verletzung daran gehindert, in den letzten Monaten noch mehr Leistung für den Verein zu zeigen", so Avdijaj, der sich bei den Sturm-Fans bedankte.

Rückkehr zu Schalke
Der 19-Jährige kam im Winter 2015 von Schalke 04 auf Leihbasis zu den Grazern. In der kommenden Saison wird Avdijaj sein Glück wohl beim strauchelnden deutschen Bundesligisten probieren.

Der Offensivspieler hat bei Schalke noch einen Vertrag bis Sommer 2019, kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 48 Millionen Euro den Klub verlassen. Sein ajtuellen Marktwert beträgt laut transfermarkt.de drei Millionen Euro