Holt Sturm Graz 49-Millionen-Juwel?

fussball-national

Holt Sturm Graz 49-Millionen-Juwel?

Artikel teilen

Die Grazer dürften auf der Suche nach einem Djuricin-Ersatz fündig geworden sein.

Beim SK Sturm Graz bahnt sich ein spektakuläres Leihgeschäft an! Laut Informationen der deutschen "Sport-Bild" angelt der Tabellenfünfte nach Schalke-Angreifer Donis Avdijaj. Das 18-jährige Mega-Talent befindet sich angeblich schon in Graz, wo am Montag die letzten Details des Deals geklärt werden sollen.

Avdijaj soll den nach Salzburg abgewanderten Marco Djuricin ersetzen und für die nächsten 18 Monate an die Grazer verliehen werden. Eine Kaufoption soll Sturm bei diesem Leihgeschäft nicht erhalten.

Während Avdijaj sportlich bei Schalke bislang unauffällig blieb, sorgte er abseits des Platzes für Aufsehen. Mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 49 (!) Millionen Euro und einem Crash mit seinem Luxus-Wagen schaffte er es in der Vergangenheit in die Schlagzeilen. 

OE24 Logo