Transfermarkt

Bundesliga: Das irre Stürmer-Karussell

Teilen

Viel Wirbel um Djuricin, Damari, Alan und Co.

Hochbetrieb am heimischen Transfermarkt! Besonders gefragt heuer: Stürmer. Red Bull hat den Startschuss gegeben - und jetzt ist das Karussell nicht mehr aufzuhalten.

Red Bull sorgt für viel Action am Transfermarkt
Begonnen hat alles mit dem Wechsel von Marco Djuricin von Sturm zu Salzburg. Nicht der einzige Coup von Red Bull. Austrias Omer Damari geht nach Leipzig (es fehlt nur noch das OK der Ärzte). Jetzt sucht die Austria Ersatz, klopfte bei Grödigs Yordy Reyna an (gehört Red Bull).

Der Peruaner will aber in Grödig bleiben. Dafür steht Philipp Zulechner vor einem Transfer von Freiburg zur Austria. Weg von den Violetten will Roman Kienast. Ried kann sich den Stürmer als Vastic-Ersatz (zur Admira) nicht leisten. Möglich, dass Kienast als Djuricin-Ersatz zu Sturm geht. Bei den Grazern ist auch Rene Gartler im Gespräch.

Zurück zu den Bullen. Dort drängt der Brasilianer Alan auf einen Abgang - lieber heute als morgen. Interessenten gibt es viele - er könnte Kevin Kampl nach Dortmund folgen. Bis Ende Jänner ist das Transferfenster noch geöffnet. Und bis dahin wird sich noch einiges tun!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo