Yusuf Demir Rapid Belek

2:1-Erfolg über Cracovia Krakau

Rapid feiert Testspielsieg bei Demir-Comeback

Artikel teilen

Rapid hat am Mittwoch im ersten Testspiel des Trainingslagers in Belek einen 2:1-(1:0)-Sieg über Cracovia Krakau gefeiert.  

Koya Kitagawa (30.) und Moritz Oswald (85.) erzielten die Treffer für den Fußball-Bundesligisten, der nach Gelb-Rot für Cracovia-Kicker Michal Rakoczy (65.) in Überzahl agierte. In der zweiten Hälfte war erstmals auch wieder der vom FC Barcelona zurückgekehrte Yusuf Demir für Grün-Weiß im Einsatz.

Cheftrainer Ferdinand Feldhofer mit einem kurzen Resümee: „Es war ein sehr couragierter und engagierter Auftritt mit hoher Intensität, obwohl wir von den intensiven Tagen im Trainingslager müde Beine hatten. Wir wollten gewinnen und haben unser Ziel erreicht, so kann es weitergehen!“ 

Am Samstag stehen die nächsten Tests gegen Pogon Stettin und Teplice am Programm. 

 

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo