pacult

Jetzt fix

Pacult verlängert bei Rapid

Artikel teilen

Erfolgscoach der Hütteldorfer hat neuen Vertrag bis Sommer 2010 unterschrieben.

Die Verlängerung des Vertrages von Trainer Peter Pacult beim österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid ist seit Sonntag offiziell besiegelt. Die Zusammenarbeit mit dem Wiener wurde bis 30. Juni 2010 verlängert, sein ursprünglicher Kontrakt wäre bis zum Ende dieser Saison gelaufen.

Pacult trat sein Amt in Wien-Hütteldorf am 5. September 2006 an, in der vergangenen Saison führte der 49-Jährige die Grün-Weißen, die als Zweiter vier Punkte hinter Red Bull Salzburg überwintern und sich derzeit auf Trainingslager in Belek befinden, zum 32. Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Dennoch zog es Rapid-Präsident Rudolf Edlinger vor, den Vertrag nur um ein Jahr zu verlängern.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo