Sturm verlängert mit zwei Leistungsträgern

Jantscher & Hierländer bleiben bis 2023

Sturm verlängert mit zwei Leistungsträgern

Sturm Graz machte Nägel mit Köpfen und verkündete die Verlängerung mit zwei wichtigen Manschaftsstützen.

 

Jakob Jantscher und Stefan Hierländer haben ihre Verträge bei Sturm Graz bis 2023 verlängert. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Dienstag bekannt. Hierländer (30) steht bei Sturm seit 2016 unter Vertrag, der aus dem Nachwuchs der Grazer stammende Jantscher (32) kehrte 2018 nach einigen Wanderjahren wieder zum Club zurück. Beide haben schon über 150 Einsätze für Sturm absolviert und sind derzeit Stammkräfte im Team von Chefcoach Christian Ilzer.

Andreas Schicker, Sturms Geschäftsführer Sport, war zufrieden, "zwei absolute Leistungsträger" über diese Saison hinaus an den Verein gebunden zu haben. "Ich bin mir sicher, dass sie weiterhin Top-Leistungen bringen und sie als Vorbild für unsere jungen Spieler voran gehen werden", meinte er.