Gegen Besiktas

Rapids Kulovits erlitt Nasenbeinbruch

Teilen

Trimmel muss sich Infusionstherapie unterziehen.

Das "Rapid-Zimmer" im evangelischen Krankenhaus Wien umfasst seit Donnerstag drei Patienten. Stefan Kulovits erlitt im Auswärtsspiel gegen Besiktas Istanbul (0:2) am Mittwoch einen Nasenbeinbruch. Der Mittelfeldspieler wurde am Folgetag operiert, soll zum Trainingsauftakt des Fußball-Rekordmeisters am 7. Jänner aber wieder fit sein.

Christopher Trimmel leidet indes an einer Schambeinentzündung, der Offensivspieler muss sich im Krankenhaus einer Infusionstherapie unterziehen. Bereits am Montag hatte der dritte Torhüter Lukas Königshofer einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten und war erfolgreich operiert worden. Das Trio teilt sich nun das selbe Krankenzimmer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.