Wechsel

Garics für ein Jahr zu Bergamo verliehen

Teilen

Der ÖFB-Teamspieler verlässt den SSC Napoli und wird für ein Jahr an Ligakonkurrenten Aatlanta Bergamo verliehen. Atalanta belegte Rang Neun.

Der österreichische Fußball-Nationalspieler Gyuri Garics spielt in der kommenden Saison auf Leihbasis für den italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo. Der 24-jährige Außenverteidiger wird vom SSC Napoli für ein Jahr an den Ligakonkurrenten verliehen. Das gab der Club am Dienstag bekannt.

Garics hält bei 14 Länderspielen und einem Tor für Österreich. Bei der EURO 2008 war der gebürtige Ungar in den beiden Gruppenspielen gegen Polen (1:1) und Deutschland (0:1) zum Einsatz gekommen. Atalanta hatte die vergangene Serie-A-Saison unmittelbar hinter Napoli auf Platz neun beendet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.