St.-Pölten-Trainer

Gerald Baumgartner bei Austria im Gespräch

Teilen

Wiener auf Trainersuche - Coach von St. Pölten ist ein Thema.

St. Pöltens Coach Gerald Baumgartner ist ein Kandidat für die Trainer-Nachfolge von Herbert Gager bei der Wiener Austria.

St. Pöltens Vorstands-Vorsitzender Gottfried Tröstl bestätigte am Freitag in einem Sky-Interview, dass es ein "Informationsgespräch" mit Austrias Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer gegeben habe.

Auch Baumgartner bestätigte, dass es "laufende Gespräche" mit der Wiener Austria gibt. Sonst wollte er die Sache nicht näher kommentieren. Eines sei aber klar. "Die Austria ist eine Top-Adresse im Fußball, ich glaube, dass jeder Trainer in Österreich Bock hätte, Trainer bei der Austria zu werden."

Baumgartner hat bei den Niederösterreichern noch einen über die Saison hinausgehenden Vertrag.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo