Trainingslager in Neustift

Haus neben Ajax-Hotel brannte

Teilen

Schrecken beim ersten Trainingstag in Neustift in Tirol.

Bitterer erster Trainingstag in der Vorbereitung für den niederländischen Spitzenklub Ajax Amsterdam. Beim Trainingslager in Neustift wurden die Starkicker nach einer Trainingseinheit im Teamhotel mit dem Schrecken überrascht. Ein Gebäude neben dem Hotel stand in Flammen. Es drohte die Gefahr, dass die Flammen auf das Hotel übergreifen würden.

Haus neben Ajax-Hotel brannte
© gepa

Foto: GEPA

Glücklicherweise waren die Ajax-Spieler gerade beim Training, als der Brand im Gebäude neben dem Hotel ausbrach. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, trotzdem wurde das Hotel vorsorglich evakuiert. Die Spieler mussten bei ihrer Rückkehr vom Training 30 Minuten vor dem Hotel warten. Verletzt wurde niemand.

Haus neben Ajax-Hotel brannte
© twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.