2 Tore verschuldet

Hedl bleibt Rapids Pannengoalie

Teilen

Wieder Patzer von Hedl: Der Rapid-Keeper verschuldete 2 Tore. Pannengoalie!

Hedl sah beim 1: 2 und beim 1: 3 gar nicht gut aus. Da ließ er den Ball nach Schüssen von Hulk abprallen - und Falcao war jeweils der Nutznießer!

Nicht die ersten Patzer von Hedl in der Europa League - auch bei den Heimpleiten gegen Sofia und Besiktas kassierte er haltbare Tore. Hedl nach dem 1: 3 gegen Porto: "Auf diesem Boden ist es nicht so einfach gewesen. Wir haben Porto gefordert, doch es hat nicht gereicht. Daraus müssen wir lernen. International wird jeder Fehler sofort bestraft."

Rapid hat offenbar ein Tormannproblem. Auch deshalb soll im Winter Teamkeeper Macho aus Athen kommen.

Im Sky-Interview sagte Sportchef Hörtnagl: "Wir haben drei Keeper - und mit denen gehen wir auch in die Frühjahrssaison." Überzeugend klang das aber nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Noten der Rapid-Spieler

Note 5

Note 4

Note 4

Note 3

Note 3

Note 2

Note 4

Note 3

Note 4

Note 3

Note 3

Alle Bilder zur Schnee-Schlacht von Rapid