Alle Bilder

Hier urlaubt Rooney mit schwangerer Frau

Teilen

ManU-Star Wayne Rooney und seine hochschwangere Coleen in St. Tropez.

Coleen Rooney ist bereits im sechsten Monat schwanger, von Schonung kann aber keine Rede sein. Wie die britische "Daily Mail" berichtet ließ sich Colleen nicht nur die südfranzösische Sonne auf den immer kugeliger werdenden Babybauch scheinen, sondern stieg auch selbst auf einen Jetski. Wie auch immer - das Abenteuer ging gut, Mutter und Baby sind wohl auf.

Göttergatte Wayne Rooney ließ es derweil ordentlich krachen. Gemeinsam mit Freunden wurde auf einer gemieteten Yacht Party gefeiert und jede Menge Wassersport betrieben.

Vor ihrem Zwischenstopp vor St. Tropez urlaubten Wayne und Coleen bereits in Barbados, wo man auch auf den ersten Hochzeitstag anstieß - 2008 heirateten die beiden in Italien. Der Manchester-Stürmer ließ sich die Festivitäten damals rund 5 Millionen Pfund kosten...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.