Ich freue mich auf Schweden

Polster Kommentar

Ich freue mich auf Schweden

Artikel teilen

Österreich braucht Ausrufungszeichen.

Die Schweden! Ich freue mich sehr auf das morgige Ländermatch gegen das Drei-Kronen-Team. Schließlich habe ich selbst einige wichtige Spiele gegen die Skandinavier bestreiten dürfen. Ich erinnere mich gern an das entscheidende Qualifikationsmatch zur Weltmeisterschaft 1998

Österreich braucht Ausrufungszeichen
Auch das morgige Treffen ist wichtig! Vor allem für unser rotweiß-rotes Team gilt, daheim gleich einmal ein Ausrufungszeichen zu setzten und die eigenen Ambitionen auf die EM-Teilnahme 2016 zu unterstreichen. Zu ma l Schweden eine der Mannschaften ist, die es hinter sich zu lassen gilt, wenn man wirklich in Frankreich dabei sein will.

Außer Zlatan ist viel Durchschnitt dabei

Für mich ist die Koller-Elf morgen Favorit. Denn Schweden hat zwar Zlatan Ibrahimovic. Aber: Schweden hat auch nur Zlatan Ibrahimovic. Die übrigen "Stars" im Drei-Kronen-Team sind auf internationalem Level höchstens Durchschnitt. Wenn man ihren Superstar aus dem Spiel nehmen kann (wie das geht, habe ich in der gestrigen Ausgabe erklärt), dann steht einem erfolgreichen Quali-Auftakt nicht allzu viel im Wege.
 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo