deco_lampard

Großeinkauf

Inter will Lampard und Deco

Der italienische Scudetto ist Inter Mailand nicht genug. Mit neuen teuren Kräften soll endlich wieder internationaler Erfolg her.

Inters Besitzer Massimo Moratti, der den Portugiesen Jose Mourinho unter Vertrag gestellt hat, plant Zukäufe, um seine Mannschaft zu stärken. Der Mailänder Klub habe bereits Kontakte aufgenommen, um Chelsea-Stars Frank Lampard unter Vertrag zu stellen, sagte Moratti in einem Interview mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica" am Dienstag.

Außerdem interessiere er sich für den portugiesischen Fußball-Nationalspieler Deco. "Deco ist ein Spieler mit Eigenschaften, die Inter interessieren. Entweder nehmen wir ihn, oder jemanden wie Deco", so Moratti.

Der Klubchef erklärte, dass er sich für Mourinho als neuen Inter-Coach entschieden habe, weil er seiner Ansicht nach der beste Trainer sei. "Ich musste angesichts der Worte von Trainer Roberto Mancini nach dem Ausschluss aus der Champions League gegen Liverpool Trainer wechseln. Ich wollte die Nummer eins haben und Mourinho ist meiner Ansicht nach der Beste", so Moratti.