Trainingsgast

Bayern-Star Müller trifft Zug-Helden

Teilen

Terroristen-Bezwinger durfte den Bayern-Kickern bei Geheimtraining zuschauen.

Ende der vergangenen Woche hatten zwei unbewaffnete US-“Marines” ein Terror-Massaker an Bord eines Hochgeschwindigkeitszuges in Nordfrankreich verhindert. Die Bilder der Helden gingen um die Welt, auffallend dabei: Einer der Helden trug dabei ein Bayern-Trikot von Thomas Müller.

+++ US-Helden verhindern Zug-Massaker +++

Am Mittwoch luden die Bayern Alek Skarlatos an die Säbener Straße ein. Der 22-Jährige durfte auf dem Trainingsgelände beim Geheimtraining zuschauen. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Foto mit Weltmeister Müller. "Heute durften wir den Thalys-Helden Alek Skarlatos kennen lernen. Schön, dass du uns an der Säbener Straße besucht hast", schrieb der Kicker auf seiner Facebook-Seite und postete dazu das Erinnerungsfoto.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.