Bikini-Model träumt von Schiri-Karriere

Fußball International

Bikini-Model träumt von Schiri-Karriere

Artikel teilen

Die Italienerin Romani will als Referee in der Serie A durchstarten.

Tanzen Francesco Totti, Andrea Pirlo, Mario Gomez & Co. bald nach ihrer Pfeife? Das Bikini-Model Claudia Romani möchte nach wie vor als Schiedsrichterin in Italiens höchste Spielklasse und hat mittlerweile schon eine Amateur-Lizenz abgelegt. "Ich freue mich, auf dem Rasen das Sagen zu haben", hat die schöne Italienerin ihren Traum noch nicht aufgegeben.

Solange sie aber noch als Model um die Welt jettet, hat sie wohl keine Zeit, um ihre Schiri-Karriere so richtig in Gang zu bringen. Auf die schöne Italienerin verzichten müssen wir trotzdem nicht: Romani versorgt ihre Fans mit heißen Fotos vom Sonnebaden in Miami und stellt dabei ihr neues Spielzeug - eine Drohne mit Kamera - vor. Angesichts der gelungenen Bilder, wird die Serie A wohl noch länger ohne dem Model auskommen müssen...

So heiß ist Claudia Romani

OE24 Logo