RB Leipzig

Handy-Aufreger: Das sagt Ralf Rangnick

Teilen

Er stürmte im Pokal mit Handy zum Schiri - das sagt er zum Aufreger:

Es war der Aufreger - und Ralf Rangnick bereut ihn mittlerweile: RB Leipzigs Sportboss hat seinen Video-Beweis-Auftritt bei der Niederlage im Elferschießen vor einer Woche nachträglich als "nicht die allercleverste Idee" bezeichnet.

Der 59-Jährige war im hitzigen DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern unmittelbar nach dem Pausenpfiff in der Red Bull Arena mit seinem Smartphone in der Hand auf den Platz gestürmt.

Rangnick hatte Schiedsrichter Felix Zwaywer eine umstrittene Szene noch einmal zeigen wollen. Der DFB leitete anschließend Ermittlungen ein. Rangnick versprach am Mittwoch vor der Champions-League-Partie der Leipziger beim FC Porto im ZDF: "Das wird sicher in dieser Karriere nicht mehr passieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.