Titel-Coup? Das sagt Adi Hütter Frankfurt im Hoch
Titel-Coup? Das sagt Adi Hütter Eintracht-Coach Hütter bei der Titelfrage zurückhaltend - Vorarlberger mit Frankfurtern derzeit Vierter der Bundesliga.
Gladbach plant die Sensation Champions League
Gladbach plant die Sensation Gladbach ist im Achtelfinale gegen Manchester City der klare Außenseiter.
Die Bayern-Elf gratuliert Musiala: Der jüngste CL-Torschütze der Münchner Club-Geschichte.  4:1 Kantersieg
FC Bayern siegt souverän bei Lazio Rom FC Bayern überrennt Lazio Rom im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League und ebnet mit einem 1:4 Auswärtssieg den Weg für das Viertelfinale. 
Nächster Top-Club steigt aus Poker um David Alaba aus Absage
Nächster Top-Club steigt aus Poker um David Alaba aus David Alaba verlässt den FC Bayern. Die Liste der Interessenten wird nun immer kleiner.
Leipzig weiter Bayern-Jäger nach 3:0 gegen Hertha Deutsche Bundesliga
Leipzig weiter Bayern-Jäger nach 3:0 gegen Hertha RB Leipzig hat in der deutschen Fußball-Bundesliga den Rückstand auf Spitzenreiter FC Bayern auf zwei Punkte verkürzt. 
Frankfurt auch gegen Bayern nicht aufzuhalten Deutsche Bundesliga, 22. Spieltag
Frankfurt auch gegen Bayern nicht aufzuhalten Der Erfolgslauf von Eintracht Frankfurt ist auch vom FC Bayern nicht gestoppt worden.
Wolfsburg bleibt auf Champions-League-Kurs Deutsche Bundesliga
Wolfsburg bleibt auf Champions-League-Kurs Fußball-Trainer Oliver Glasner bleibt mit dem VfL Wolfsburg in der deutschen Bundesliga auf Kurs zur Champions-League-Teilnahme. 
Transfer-Poker: 110-Millionen-Angebot für David Alaba Mega-Offert
Transfer-Poker: 110-Millionen-Angebot für David Alaba Superstar David Alaba verlässt den FC Bayern. Nun winkt dem ÖFB-Star ein Mega-Angebot.
Frankfurt hofft gegen Bayern auf 'Sahnetag' Deutsche Bundesliga, Sa. ab 15:30 LIVE
Frankfurt hofft gegen Bayern auf 'Sahnetag' Wie man den FC Bayern München besiegen kann, hat Eintracht Frankfurt mehr als einmal gezeigt.
Leverkusen setzt weiter auf ÖFB-Kapitän Baumgartlinger Vertragsverlängerung bis 2022
Leverkusen setzt weiter auf ÖFB-Kapitän Baumgartlinger Bayer Leverkusen setzt weiter auf den aktuell an seinem Comeback arbeitenden Julian Baumgartlinger. 
Deutscher Politiker legt sich mit den Bayern an Hitzige Debatte im Netz
Deutscher Politiker legt sich mit den Bayern an Für die Katar-Reise zur Klub-WM erntete der FC Bayern einiges an Kritik von Gesundheitspolitiker Karl Lautebach.
Bielefeld knöpft Bayern Punkt ab Deutsche Bundesliga
Bielefeld knöpft Bayern Punkt ab Tabellenführer Bayern München muss sich gegen Aufsteiger Bielefeld mit einem torreichen 3:3-Remis begnügen.
Fix: Alaba verlässt Bayern mit Saisonende Entscheidung gefallen
Fix: Alaba verlässt Bayern mit Saisonende Der ÖFB-Star hat heute reinen Tisch gemacht und seinen Abschied von den Bayern offiziell bekannt gegeben.
So viel Geld müssen Real & Co. Alaba bieten Spanische Medien berichten
So viel Geld müssen Real & Co. Alaba bieten Der Abgang von den Bayern ist mehr als sicher - Wer gewinnt nun das Bieter-Rennen um David Alaba?
Wechsel fix: Rose geht nach Dortmund Knalleffekt
Wechsel fix: Rose geht nach Dortmund Lange wurde spekuliert, nun soll es offiziell sein: Marco Rose verlässt Borussia Mönchengladbach mit Saisonende.
Dortmund hofft auf Mega-Deal mit Haaland Wohin geht der Stürmer-Star?
Dortmund hofft auf Mega-Deal mit Haaland Der Abgang von Stürmer-Star Erling Haaland noch in diesem Sommer wird immer wahrscheinlicher. Dortmund hofft auf einen Mega-Deal.
Frankfurt stürmt auf Platz drei und setzt Mega-Lauf fort Deutsche Bundesliga
Frankfurt stürmt auf Platz drei und setzt Mega-Lauf fort Eintracht Frankfurt hat seinen Siegeszug in der deutschen Fußball-Bundesliga fortgesetzt.
Dortmund und Leverkusen lassen Punkte liegen Deutsche Bundesliga, 21. Runde
Dortmund und Leverkusen lassen Punkte liegen Dortmund kommt gegen Hoffenheim nicht über ein 2:2 hinaus. Leverkusen kassiert in Nachspielzeit Ausgleich gegen Mainz.