Matthäus verrät Bayern-Hammer

Nach CL-Aus

Matthäus verrät Bayern-Hammer

Wie geht es beim FC Bayern weiter? Lothar Matthäus verrät intime Details.

Der Titelverteidiger ist draußen! Nach dem 2: 3 im Hinspiel gewannen die Bayern in Paris glücklich mit 1 0, scheiden aber mit einem Gesamtscore von 3: 3 aufgrund der Auswärtstorregel aus.

Trainer-Rochade

Nach dem Spiel war dann vor allem auch die Zukunft von Coach Hansi Flick Thema. Sky-Experte Lothar Matthäus verriet dabei einen echten Hammer. Seinen Infos zufolge soll es bereits im Sommer einen Trainerwechsel in München geben.“ Ich bin überzeugt, dass Hansi Flick nach dieser Saison nicht mehr Bayern-Trainer ist“, so der 60-Jährige.

Matthäus glaubt, dass Flick Nachfolger von Jogi Löw werden wird. „Das Angebot vom DFB gibt es. Es kann mir keiner sagen, dass da noch nicht gesprochen worden ist. Flick steht beim DFB ganz oben auf der Liste und dann kommt lange nichts.“

Die Bayern-Legende ist sich auch schon sicher, wie es mit dem Rekordmeister im Sommer weitegehen wird – mit Julian Nagelsmann alsTrainer. „Bayern hat sich mit Nagelsmann schon ein bisschen unterhalten, auch über wirtschaftliche Dinge, so viel man weiß.“ Der gebürtige Bayer steht bei RB Leipzig noch bis Juni 2023 unter Vertrag.