Transfer-Hammer: Modeste vor Wechsel zum BVB

deutschland

Transfer-Hammer: Modeste vor Wechsel zum BVB

Artikel teilen

Borussia Dortmund schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu.

Der BVB hat einen Ersatz für den an einem Hodentumor erkrankten Sebastian Haller gefunden. Wie „Sport1“ berichtet, steht der deutsche Vizemeister kurz vor einem Transfer von Anthony Modeste. Der 34-jährige Torjäger soll in den nächsten Tagen vom 1. FC Köln nach Dortmund wechseln.

Dem Bericht zufolge hat sich die Borussia mit dem Franzosen bereits auf einen Wechsel geeinigt - die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen stehen allerdings noch aus. Dem Vernehmen nach verlangt Köln rund 4-5 Millionen Euro für den Stürmer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

  

Modeste hatte bereits im Juli einen Abgang angedeutet. „Ich bin immer ehrlich und habe eine klare Linie. Wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein darüber reden.“ so der Franzose.
  

OE24 Logo