Werder-Ösi vor Wechsel

Heißes Gerücht

Werder-Ösi vor Wechsel

Laut "Fußballeck" steht der Werder-Star vor einem Wechsel zu Mönchengladbach.

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Julian Baumgartlinger zu Bayer Leverkusen wechseln wird, springt jetzt wohl ein weiterer Österreicher auf den Champions-League-Zug auf. Florian Grillitsch soll für 4 Millionen Euro zu Borussia Mönchengladbach wechseln.

Innerhalb von einem Jahr vom No-Name zum Stammspieler
Der 20-jährige Mittelfeld-Stratege schaffte es innerhalb kürzester Zeit von der St. Pöltner Jugend, über den Bremer Nachwuchs zu den Werder-Profis. Erst in dieser Saison wurde er hochgezogen und entwickelte sich schnell zum Stammspieler in der Elf von Viktor Skripnik. Und schon nächstes Jahr darf der ÖFB-Youngster vielleicht sogar Champions League spielen.