Ehefrau beißt HSV-Star in die Zunge

Deutschland

Ehefrau beißt HSV-Star in die Zunge

Artjoms Rudnevs' Zunge wurde fast abgetrennt und musste genäht werden.

Als Profi des HSV hat man schon länger nichts mehr zum Lachen. In den letzten beiden Saisonen schaffte man gerade noch den Klassenerhalt, und auch in dieser Spielzeit startete man mit 3 Punkten aus 3 Spielen nicht gerade optimal.

Stürmer Artjoms Rudnevs plagen aber noch ganz andere Probleme. Wie die BILD-Zeitung berichtet, geriet der 27-Jährige mit seiner Frau Santa auf offener Straße in einen heftigen Streit. Dieser soll dann derart eskaliert sein, dass die Ehefrau Rudnevs in die Zunge biss. Die Wunde war dabei so tief, dass der HSV-Profi (unter falschen Namen) in die Klinik fahren musste. Dort musste die fast abgetrennte Zunge genäht werden.

Wie die BILD weiter berichtet, wurde die Ehefrau später mit Handschellen abgeführt. Warum es zum Streit kam, ist derzeit noch unklar.