Engländer schwärmen von Christian Fuchs

"Erfolgsgarant"

Engländer schwärmen von Christian Fuchs

ÖFB-Teamkapitän hat maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf seines Teams.

Leicester City ist in der englischen Fußball-Premier-League nicht zu stoppen. Drei Runden vor Ende der Hinrunde lachen Christian Fuchs und Co. nach einem 2:1-Sieg gegen Titelverteidiger Chelsea weiterhin von der Tabellenspitze.

Seit 9 Monaten unbesiegt
Einen wichtigen Anteil daran hat auch Christian Fuchs. In seinen 12 Pflichtspielen für Leicester hat der Teamspieler noch keine Niederlage hinnehmen musste, seit einigen Runden ist Fuchs aus der Startelf auch nicht mehr wegzudenken. Großartiges, Spiel, wohlverdienter Sieg, gewaltige drei Punkte", verlautete Fuchs via Twitter.

Die starken Leistungen des Linksfußes finden nun auch in England immer mehr Anerkennung. Die auflagenstarke „Sun“ schrieb nun eine Lobpreisung auf Fuchs und unterstrich, dass der Teamkapitän seit unfassbaren neun Monaten kein Pflichtspiel mehr verloren hat. Immer wenn Fuchs am Rasen stand, ging sein Team zumindest mit einem Remis vom Platz. Das trifft sowohl auf Leicester City, als auch für seinen vorherigen Verein Schalke als auch auf das Nationalteam zu. Die letzte Niederlage setzte es im März gegen Bayer Leverkusen