Auf Instagram

Damit putzt sich Arnie die Zähne

Teilen

Der Team-Stürmer sorgt mit einem Instagram-Posting für Aufregung.

Marko Arnautovic  ist Österreichs teuerster Fußballer. Für 28 Millionen Euro ist der 28-Jährige vor der Saison von Stoke City zu West Ham United gewechselt. Nach Anfangsschwierigkeiten fand Arnautovic zu seiner Top-Form, erzielte sechs Tore und markierte zwei Assists, ehe ihn eine Verletzung zum Zuschauen verdammte.

Damit putzt sich Arnie die Zähne
© oe24

Jetzt sorgt er mit einem Instagram-Posting für Aufregung: Er postete seine Zahnbürste - und die besteht aus 18-karätigem Gold. Die Protz-Zahnbürste war offenbar ein Geschenk eines Freundes. Ob zum Trost wegen seiner Verletzung oder zur Belohnung für seine starken Leistungen, ist nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo