Medien: Mourinho will ÖFB-Stars

Wieder ManU-Gerüchte!

Medien: Mourinho will ÖFB-Stars

Englische Medien spekulieren mit Interesse an Dragovic und Alaba.

Der englische Mirror berichtet erneut über Mourinhos Interess an ÖFB-Stars. Das Blatt hatte bereits vermeldet, dass angeblich Interesse an Baumgartlinger und Alaba bestehen soll. Gerüchte wie sie häufig vor allem von Spielervermittlern gestreut werden. Die Zeitung bleibt aber dabei und fügt noch einen Namen hinzu: Aleks Dragovic.

Hintergrund: ManU-Scout Thomas Bormann war der mit Abstand häufigste Gast bei den letzten ÖFB-Länderspielen. Dragovic, so wie der niederländische Verteidiger Virgil van Dijk sollen im Visier von Mourinho sein.

Ganz allgemein scheint in England Interesse an einigen ÖFB-Kickern zu bestehen. Mit den neuen finanziellen Mitteln muss auch neu gedacht werden. Arsenal und ManCity könnten für Alaba schnell über 40 Mio locker machen. Ein Wechsel von Dragovic scheint da ein Schnäpchen zu sein, fraglich ob Leverkusen darauf einsteigt, denn die 18 Mio die der Schmidt-Klub für den Österreicher bezahlt hat, bekommt er möglicherweise nicht wieder.