Heiß begehrt

Neues Hammer-Gerücht um Oliver Glasner

Der österreichische Trainer ist heiß begehrt: Jetzt angelt auch England-Riese nach dem 50-Jährigen. 

Oliver Glasner ist in England derzeit der Mann der Stunde. Der Salzburger schwebt mit Crystal Palace auf der Erfolgswelle, das weckt auch Begehrlichkeit. Wie berichtet, soll RB Leipzig an einer Deutschland-Rückkehr Glasners arbeiten.

Aber auch auf der Insel gibt es Interesse am Österreicher. So soll Danso-Klub Tottenham Hotspur ihre Fühler nach dem 50-Jährigen ausgestreckt haben. Mit der Arbeit von Ange Postecoglou dürfte Klub-Boss Daniel Levy nicht mehr zufrieden sein. Die Spurs sind auf Platz 14 abgestürzt und werden heuer die internationalen Klubbewerbe auf jeden Fall verpassen. Im Sommer soll deshalb ein Neustart mit einem neuen Trainer erfolgen. 

Wie die SportBild berichtet, ist Glasner einem Wechsel nicht abgeneigt und würde gerne Tottenham übernehmen. Allerdings wird Crystal Palace seinen Coach wohl nicht einfach so zum Stadtrivalen ziehen lassen. Bei den Eagles besitzt Glasner noch einen Vertrag bis 2026.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten