Norwich City macht Premier-League-Comeback perfekt

Premier League

Norwich City macht Premier-League-Comeback perfekt

Artikel teilen

Trainer Daniel Farke führte die 'Cannaries" wieder zurück in die höchste englische Spielklasse.

Norwich City kehrt nach einem Jahr in die englische Fußball-Premier-League zurück. Der Tabellenführer der League Championship kann vier Runden vor Schluss nicht mehr von den beiden Fix-Aufstiegsrängen verdrängt werden. Sehr gut sieht es auch für den Zweiten Watford aus, der einen Vorsprung von sechs Punkten auf den Dritten Swansea hat. Am Samstag gab es allerdings mit Daniel Bachmann im Tor eine 0:1-Niederlage beim Tabellen-13. Luton Town.

Geklärt wurde am Samstag auch die erste Abstiegsfrage in der Premier League. Das abgeschlagene Schlusslicht Sheffield United muss nach einer 0:1-Niederlage bei den Wolverhampton Wanderers fix in die 2. Liga runter.

 

OE24 Logo