Hasi spendiert Fans Freibier

Heimdebüt

Hasi spendiert Fans Freibier

"Hasi" will den Fans ein Bier und einen Sieg heute (14.30) gegen Arsenal schenken.

So kann man auch zum Fan-liebling werden! beim heutigen Hit gegen arsenal schenkt neo-Southampton-Coach ralph Hasenhüttl allen 19.000 Dauerkartenbesitzern einen gutschein für ein gratisbier. "Ich bin ein mensch, der versucht, alle mitzureißen. es ist sehr wichtig, eine gute beziehung zu den Fans zu haben", so der 51-Jährige. Sportlich stehen die Saints brutal unter Druck. nach dem 0:1 im ersten Spiel unter Hasenhüttl bei Cardiff ist man Vorletzter.

»Gute Möglichkeit, wieder erfolgreich zu werden«

ausgerechnet gegen arsenal muss heute der erste Sieg seit zwölf Spielen her. Hasenhüttl: "es ist eine große möglichkeit, wieder erfolgreich zu werden." aubameyang &Co. sind allerdings seit 14 Partien unbesiegt ...