"Feierbiest" Van Gaal schlägt wieder zu

international

"Feierbiest" Van Gaal schlägt wieder zu

Artikel teilen

Holländischer Kult-Trainer ließ bei ManU-Party neue Kult-Rede vom Stapel.

Die alljährliche "Season's End"-Party von Manchester United war nicht nur ein Augenschmaus - siehe die Geschichte zu Ersatzgoalie Lindegaards Freundin Misse Beqiri - sondern auch etwas für Fans von knackigem, holländischen Humor.

+++ Bikini-Model versext ManU-Party +++

ManU-Coach Louis Van Gaal, während der Saison eher als harter Knochen verschrien, bestieg beim Gala-Diner das Podium und verließ es dann knappe 10 Minuten lang nicht. Die kultige Rede, die er dabei hielt, sehen Sie im Video unterhalb.

Damit aber nicht genug, mit einer weiteren Aktion sorgte Van Gaal für noch mehr Gelächter - als er ManU-Legende Ryan Giggs nämlich einen Klapps auf den Hinterkopf versetzte.

So heiß ist Misse Beqiri

OE24 Logo