Bikini-Model stiehlt ManU-Stars Show

Misse Beqiri

Bikini-Model stiehlt ManU-Stars Show

Bei ManUs Kehraus-Party zog Lindegaards "WAG" alle Blicke auf sich.

Seit den Zeiten von David Beckham und seiner Victoria ist der Begriff "WAG" in aller Munde. In den 90ern gerieten - eben wegen "Spicegirl" Victoria - erstmals auch die Frauen und Freundinnen "Wifes And Girlfriends" (kurz WAG) in den Mittelpunkt. Seit damals stehen sie im Fokus der Medien.

+++ Video: "Feierbiest" Van Gaal schlgt wieder zu +++

Models wie die Schwedin Misse Beqiri können so ganz schön ihren Bekanntheitsgrad steigern. Bei der "Player of the Season"-Party von Manchester United stahlt das schwedische Bikini-Model mit einem gewagten Ausschnitt dann auch allen anderen Spielerfrauen die Show. Und das, obwohl sie "nur" der Anhang von Ersatzgoalie Anders Lindegaard war. Die beiden sind seit Jahren ein Paar und sind auch Eltern eines süßen kleinen Burschen.

Diashow: So heiß ist Misse Beqiri

Top-Star in Skandinavien
Misse ist in Skandinavien ein Model-Superstar und hatte schon etliche große Kampagnen für u.a. Bademode. Spätestens seit ihrem gewagt/gelungenen Auftritt bei der ManU-Playersparty werden wohl auch die Modehäuser auf der Insel auf sie anspringen.

+++ Zwingt Freundin De Gea, ManU zu verlassen? +++

De Geas Freundin singt in Wien
PS: Den Preis für den besten Spieler des Jahres staubte Lindegaards Goalie-Konkurrent David De Gea ab. Lindegaard wird es ob seiner heißen Begleitung aber verkraften können. De Gea kam übrigens als einziger Spieler alleine. Seine Freundin ist derzeit ... in Wien! Edurne Garcia vertritt Spanien nämlich diese Woche beim Songcontest.