In England

Foul oder kein Foul? Netz nach irrem Torwartfehler gespalten

Teilen

Die Fußballfans, insbesondere die Anhänger von Barnsley, feiern den kuriosen Treffer in den sozialen Medien.

Barnsley FC sorgt beim Triumph gegen Wycombe für skurrile Szenen. Das Duell schien auf ein langweiliges 0:0 hinauszulaufen. Doch in der 91. Minute kam die unerwartete Wendung: Wycombes Torwart Max Stryjek wollte die Zeit verstreichen lassen, als Barnsleys Stürmer Sam Cosgrove ihn zum Spiel animieren wollte. In einem theatralischen Moment ging Cosgrove zu Boden, der Ball entglitt dem Torwart, und Cosgrove schob ihn mühelos ins Netz.

"Ohne den Olympiasieg wär ich nicht der Franz Klammer von heute"

Video zeigt Situation

Die Fußballfans, insbesondere die Anhänger von Barnsley, feiern den kuriosen Treffer in den sozialen Medien. Ein Nutzer meinte, es sei gut, dass der Schiedsrichter Darren Drysdale kein Stürmerfoul pfiff, und fügte hinzu, dass Torhüter oft überbeschützt werden. Stryjek hatte offenbar schon zuvor Ärger mit dem Schiedsrichter und erhielt eine Gelbe Karte wegen Meckerns.

Das Video dieses skurrilen Treffers verbreitete sich auf X (ehemals Twitter) viral und wird als der Höhepunkt der laufenden Saison gefeiert. Barnsley darf sich über einen ungewöhnlichen Sieg freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.