Unglaublich

Derby-Schande: Prügel-Irrsinn in Belgrad

Teilen

Das Belgrader Derby wurde von heftigen Ausschreitungen begleitet.

Es ist die Schande von Belgrad: Beim Derby zwischen Roter Stern und Partizan kam es zu schockierenden Szenen. Bei einer Prügelei zwischen serbischen Hooligans sind laut der Nachrichtenagentur Beta 17 Menschen verletzt worden.

Die Schlägerei trug sich zu Beginn des Duells der beiden Erzrivalen am Mittwoch in der Partizan-Fankurve zu. Offenbar gingen Fans verfeindeter Partizan-Gruppen aufeinander los.

Die Polizei schritt ein, mehrere Randalierer mit blutigen Gesichtern wurden aus dem Stadion gebracht. Bei Derbys zwischen den beiden rivalisierenden Fußballclubs Roter Stern und Partizan kommt es immer wieder zu Schlägereien.

Das Ergebnis wurde so zur Nebensache. Am Ende trennten sich die beiden verfeindeten Klubs mit einem 1:1-Remis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.