Ibrahimovic verlängert beim AC Milan

Weitere Fußball-Ligen

Ibrahimovic verlängert beim AC Milan

Artikel teilen

Schwede spielt zukünftig mit der Nummer 11: "Ich wärme mich gerade auf" =

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat Spekulationen um seinen Verbleib beim italienischen Serie-A-Club AC Milan genährt. "Wie ich schon sagte, ich wärme mich gerade auf", schrieb der 38-Jährige auf Instagram unter eine Foto-Montage, auf der seine Rückennummer 21 mit einer Elf überschrieben wurde. Der schwedische Stürmer hatte in der abgelaufenen Saison elf Tore für Milan erzielt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Like I said im just warming up @acmilan

Ein Beitrag geteilt von Zlatan Ibrahimović (@iamzlatanibrahimovic) am

 
Bereits am Donnerstag hatten mehrere italienische Medien berichtet, dass der schwedische Ex-Nationalspieler einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnen werde. Dies scheint Ibrahimovic mit seinem Instagram-Post zu bestätigen. Offiziell ist aber noch nichts.
 
Ibrahimovic war Ende 2019 vom US-Club Los Angeles Galaxy zu AC zurückgekehrt und hatte einen Vertrag bis Saisonende mit einer Option auf Verlängerung bis 2021 unterschrieben. Mit Ibrahimovic hatte Milan 2011 seinen bisher letzten Meistertitel in der Serie A gefeiert.
OE24 Logo