Tschechien

Ivanschitz-Klub macht Ersatzbank zu Bierdose

Teilen

Ivanschitz' Klub Viktoria Pilsen hat sich eine besondere Werbeaktion einfallen lassen.

Der tschechische Erstligist Viktoria Pilsen - Arbeitgeber von ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz - hat sich in Zusammenarbeit mit dem Bierhersteller Gambrinus etwas Besonderes einfallen lassen. Die Ersatzbänke von Pilsen werden in Zukunft aus Blech in Bierform bestehen.

„Es ging um eine gemeinsame Idee. Ich bin wirklich froh, dass sie verwirklicht werden konnte. Solche Ersatzbänke sind eine Seltenheit und ich traue mich zu sagen, dass kein anderer Verein auf der Welt solche Ersatzbänke hat“, meint General Manager Adolf Sadek.

Passend wurde die Ersatzbank statt mit Champagner mit Bier eingeweiht. Na dann, Prost!

Innen wird die Ersatzbank natürlich weiterhin aus Leder bestehen. Die Kicker sitzen also weiterhin bequem.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.