Transfer-Coup: Liendl geht zu Top-Verein

Ex-Arnautovic-Klub

Transfer-Coup: Liendl geht zu Top-Verein

Artikel teilen

Früherer Austrianer unterschreibt beim Ex-Klub von Arnautovic und Janko.

Der Transfer von Michael Liendl zum niederländischen Fußball-Erstligisten Twente Enschede ist perfekt. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre, berichtete der Klub am Montag auf seiner Webseite.

"Ich bin sehr glücklich mit diesem Schritt. In Österreich kennen wir den FC Twente natürlich wegen Janko und Arnautovic", wurde Liendl zitiert.

Der gebürtige Steirer, der in Vorarlberg aufgewachsen ist, war im Sommer auch mit österreichischen Bundesligisten in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte Liendl beim schwer in die Krise geratenen Traditionsklub 1860 München gespielt.

Twente Enschede hatte in der vergangenen Saison in der niederländischen Eredivisie den siebenten Platz belegt und im Sommer mit Stürmer Marko Kvasina (Austria) bereits einen Österreicher verpflichtet.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo