Wildes Gerücht: Ibra vor Sensationsrückkehr?

Transfer-Knaller

Wildes Gerücht: Ibra vor Sensationsrückkehr?

Das wäre ein echter Knaller: Zlatan Ibrahimovic soll wieder nach Europa.

Vor dem heutigen Nachtragsspiel gegen Genoa gibt es bei den Milan-Fans nur ein Gesprächsthema: die mögliche Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic (37). Wie die italienische Presse vermeldet, wollen die Mailänder den Schweden von LA Galaxy ausleihen. Die Saison ist für Ibrahimovic vorbei, nachdem er das Play-off in der MLS verpasste.

Ibrahimovic holte 2011 Meistertitel mit Milan

"Zlatan kann auch mit 37 Jahren noch ein Team antreiben. Aber wir müssen die Dinge langsam angehen und dürfen auch die Vorgaben durch das Financial Fairplay nicht vergessen", erklärt Milan-Sportdirektor Leonardo zur TransferCausa Ibrahimovic.

Schon einmal ging der Star-Stürmer für die Rossoneri auf Torjagd. Für Milan hatte er von 2010 bis 2012 gespielt und dabei 2011 die Meisterschaft gewonnen. Für den siebenfachen CL-Sieger wäre Ibrahimovic auf jeden Fall eine Topverstärkung in der Offensive. Die Mannschaft von Trainer Gennaro Gattuso liegt nach neun Spielen auf Platz fünf, der Rückstand auf Tabellenführer Juventus beträgt schon dreizehn Punkte.