Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Brasilien

Fußballer wird während Match verhaftet

Kuriose Szene in Brasilien: Mitten im Spiel wird ein Kicker verhaftet.

Marlon Nathanael Alexandre Lima hatte es sich gerade auf der Ersatzbank bequem gemacht. Das Spiel zwischen Sapucaiense gegen Farroupilha war 15 Minuten alt, als Beamte schnurstracks auf Nathanael zukommen und den Profi abführen - Handschellen inklusive. Ein mehr als kurioser Zwischenfall.

Dem 21-Jährigen wird vorgeworfen, in einem Einkaufszentrum einen Mann entführt und mit dessen Kreditkarte eingekauft zu haben. "Die Verhaftung fand ohne Aufsehen im Stadion statt, der Klub hat nichts mit den Verbrechen zu tun und die Verantwortlichen arbeiteten sogar mit der Polizei zusammen", sagte Cesar Carrion, Polizeipräsident in Porto Alegre.

Im Zuge der Ermittlungen stießen die Beamten zudem auf drei weitere Haftbefehle gegen Lima. Der Fußballer bestritt alle Anschuldigungen.