Comeback des Jahres

Hoeneß regiert wieder bei Bayern

Teilen

Ex-Präsident sitzt als Freigänger in der Chefetage der Münchner.

Sieben Monate nach Antritt seiner Haftstrafe ist Steuersünder Uli Hoeneß seit 2. Jänner Freigänger. Er darf tagsüber auf der Bayern-Geschäftsstelle arbeiten. Seinen 63. Geburtstag kann Hoeneß heute noch im Kreise seiner Familie feiern. Morgen wird er dann in seinem neuen Job so richtig loslegen.

Hoeneß soll den Bayern-Nachwuchs formen Hoeneß bezog schon am letzten Freitag sein altes Büro in der Bayern-Chefetage. Laut Präsident Karl Hopfner wurde Hoeneß als "Assistent der Abteilungsleitung Junior Team" angestellt. Er soll die Nachwuchsarbeit beim Rekordmeister wieder auf Vordermann bringen.

FC Bayern stellt Hoeneß Fahrer zur Verfügung
Insider vermuten, dass sich Hoeneß auch bald wieder im Profi-Bereich einmischen wird. Der Klub hat ihn jedenfalls einen eigenen Fahrer bereitgestellt.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.