Irre: Maradona schlägt Box-Dummy k.o.

Video

Irre: Maradona schlägt Box-Dummy k.o.

Bizarres Video zeigt Box-Einlage von Fußball-Legende Maradona.

Diego Armando Maradona - zu seinen aktiven Fußballerzeiten ließ dieser Name die Fans mit der Zunge schnalzen. Seitdem er "Privatmann" ist, sorgt der Argentinier allerdings nur mehr für Kopfschütteln: diverse Schönheits-OPs, Probleme mit der italienischen Steuer, Auftritte in TV-Tanzsendungen - Maradona hat in den letzten Jahren nichts ausgelassen, um ihn die Schlagzeilen zu kommen.

Und jetzt lacht das ganze Internet über ein Youtube-Video, das den Fußball-Weltmeister von 1986 beim Trainieren seiner "Hand Gottes" zeigt. Dabei prügelt Maradona auf einen blauen Box-Dummy ein. Nach rund 40 Sekunden wendet sich der Fußball-Gott mit einem sichtlich zufriedenen Blick ab - "Dem hab ich's aber gezeigt". Ob das ein neues Fitness-Training Maradonas ist? Man weiß es nicht, ist im Endeffekt aber auch egal.

Das Internet lacht
Besonders im englischsprachigen Raum sorgt das Video für Spott und Hohn. Einige Medien fragen sich, was Maradona gegen die Mitglieder der "Blue Man Group" hat, andere spekulieren, dass er sich auf die Invasion von blauen Aliens vorbereite...