Transfer-Hammer

Arnautovic: AC Milan macht jetzt ernst

Teilen

Der ÖFB-Star soll Zlatan Ibrahimovic ersetzen. 

Zlatan Ibrahimovic und der AC Milan gehen getrennte Wege. Man wolle "Zlatan für die großartigen gemeinsamen Jahre danken", teilte der Club mit und kündigte nach dem Abpfiff des letzten Saisonspiels am Sonntag gegen Hellas Verona (21.00 Uhr) im San-Siro-Stadion eine kurze Zeremonie "unter Beteiligung des gesamten Publikums" an. Ob und wo der 41-jährige Schwede seine Karriere fortsetzt, ist offen.

Als sein möglicher Nachfolger im Milan-Kader gilt Marko Arnautovic, wie Transferexperte Fabrizio Romano am Samstag twitterte.

 

  

 

Arnautovic steht bei Bologna noch bis Juni 2025 unter Vertrag, dürfte den Serie A-Club aber dennoch bereits im Sommer verlassen. Zuletzt kam es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Thiago Motta. Der Marktwert des 34-Jüährigen wird derzeit auf 7 Millionen Euro geschätzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.