Kylian Mbappe

Emir von Katar gibt grünes Licht

Jahrhundert-Deal: PSG will Mbappé mit gigantischem Angebot halten

Teilen

Paris Saint-Germain ist offenbar bereit, tief in die Tasche zu greifen, um mit Kylian Mbappé doch noch zu verlängern.

Die Klub-Bosse von PSG sind in in einer verzwickten Situation. Der Vertrag von Kylian Mbappé läuft im Sommer 2024 aus, der Superstar hat eine Verlängerung darüber hinaus aber bereits ausgeschlagen.

Heißt für die Franzosen: Der 24-Jährige muss entweder in diesem Sommer verkauft werden, oder kann ablösefrei zur Konkurrenz wechseln. Angesichts seines Marktwerts von 180 Millionen Euro will PSG dieses Szenario natürlich unbedingt vermeiden und für Mbappé zumindest noch eine nette Summe lukrieren.

Wechsel zu Real – oder doch nicht?

Real Madrid wurde immer wieder Interesse am Topstürmer nachgesagt, auch um Chelsea gibt es Gerüchte. Doch nun könnte sich noch eine andere Option auftun.

Wie das Real-Madrid-Nachrichtenportal "Defensacentral" berichtet, bereitet PSG noch einmal ein Verlängerungsangebot vor. Und das hat es wahrlich in sich: Die Pariser wollen Mbappé mit einem Zehnjahresvertrag doch noch überzeugen. Gehaltswert über die gesamte Laufzeit: Eine Milliarde Euro! Ein wahrer Jahrhundert-Deal. Für den gigantischen Vertrag soll der Emir von Katar höchstpersönlich grünes Licht gegeben haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.