Juve-Star Tevez wechselt nach Argentinien

international

Juve-Star Tevez wechselt nach Argentinien

Artikel teilen

Carlos Tevez kehrt in seine Heimat zu den Boca Juniors zurück.

Der argentinische Fußball-Stürmerstar Carlos Tevez kehrt in seine Heimat zu den Boca Juniors zurück. Der Transfer des 31-Jährigen von Juventus Turin sei fixiert, bestätigte Boca-Generalsekretär Cesar Martucci am Mittwoch. Laut argentinischen Medien soll Champions-League-Finalist Juve für Tevez fünf Millionen Euro und das 18-jährige Stürmertalent Guido Vadala erhalten.

Tevez hatte bis 2004 für Boca gespielt. Nach zwei Jahren bei Corinthians in Brasilien spielte er bis 2013 in England für West Ham United, Manchester United und Manchester City, bevor er zu Juventus wechselte. In der vergangenen Saison erzielte er in Liga und Champions League insgesamt 27 Tore. Der Angreifer hatte mehrmals erklärt, irgendwann in seine Heimat zurückkehren zu wollen.
 

OE24 Logo