Nach Vergewaltigungs-Vorwurf

Marseille verleiht Brandao nach Brasilien

Teilen

Der Stürmer steht den Behörden aber weiterhin zur Verfügung, so Olympique Marseille.

Der französische Fußball-Meister Olympique Marseille hat den unter dem Verdacht der versuchten Vergewaltigung stehenden Brasilianer Brandao bis Jahresende an den brasilianischen Club Cruzeiro verliehen.

Schwere Vorwürfe einer 23-Jährigen
Der 30-jährige Stürmer wurde Anfang des Monats von der Polizei einvernommen, weil er eine 23-Jährige sexuell attackiert haben soll . Marseille bezeichnete den Transfer des Brasilianers am Freitag angesichts er Umstände als "unvermeidbar", Brandao stehe den französischen Behörden natürlich weiterhin für etwaige Befragungen zur Verfügung, so der Club weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.